Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Oft....

aber immer wieder gern gesehen, ist die Küchenschelle.
Hier aus unserem Garten.

Kommentare 73

  • tanu676 14. April 2015, 12:43

    jetzt sind sie wieder soweit
    diese leuchtet einem richtig entgegen
    lg tanu
  • Knut Geissler 31. Mai 2014, 19:09

    Wunderbar ins rechte Licht gerückt.
    LG Knut
  • schulz54 31. Mai 2014, 11:28

    Eine brilliante Makroaufnahme mit feiner Detailschärfe.

    Super gesehen und eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Emilio Sirletti 28. Mai 2014, 8:28

    Come una esplosione di fuochi d'artificio.
    Molto bella.
    Ciao, Emilio
  • Hertha Götz 8. Mai 2014, 10:47

    Ich kenne sie leider nur als Wildpflanze, wo sie auf mich einen ganz besonderen Reiz ausübt. Viel kleiner und wahrscheinlich auch nicht so farbenprächtig. Habe eine kleine Serie von Ihnen eingestellt.Euer Bild ist wunderschön in der Farbe und herrlich scharf. Vg von Hertha
  • Paperina 29. April 2014, 8:03

    splendidi i colori e la luce.
    Complimenti e saluti. Pa
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 11:27

    Sehr schön habt ihr die Blüte in herrlichen Farben präsentiert, sie sehen immer wieder schön aus.
    LG Bea
  • ML D.O.C. 27. April 2014, 10:48

    sensazionâl +++++
    maman
    Markus
  • Peter Redl 21. April 2014, 10:03

    Wunderschön kräfte Farben. Gruß, Peter
  • Nikon Ikone 18. April 2014, 20:34

    Wunderschön, ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Inge
  • E. Ehsani 17. April 2014, 16:29

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail

  • K.-H.Schulz 9. April 2014, 11:34

    Eine sehr gut und farblich gestaltete Aufnahme. Tolle Blume
    LG:karl-heinz
  • jule43 9. April 2014, 7:04

    Habe mal gelesen sie ist die Lieblingsblume der Fotografen
    Was ist auch verstehen kann, denn sie ist einfach sehr schön anzuschauen
    Und diese Aufnahme in den satten Farben gefällt mir sehr

    LG Jule
  • Ute mit Diddi 8. April 2014, 17:25

    Bei diesen Farben kann man doch gar nicht genug sehen. Ich finde, dass es ein total gelungenes Foto ist und ich schaue mir auch noch welche an, wenn Ihr noch welche einstellt. :-)))
    LG Ute
  • Günter Nau 7. April 2014, 8:48

    Das ist wirklich schön. Die Küchenschelle ist immer wieder geeignet, uns wirklich zu erfreuen.
    Grüße Günter