Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Oficina

Es muss eine verlassene Salpetermine gewesen sein, eine sogenannte Oficina, in der ich diesen Mann traf. Er lebt hier wohl völlig alleine und weit weg von der nächsten Ansiedlung mitten in der Atacama Wüste. Mir ist bis jetzt schleierhaft, wie er sich hier versorgt. Mit dem Auto ist diese verlassene Mine nicht zu erreichen, man muss ca. 300m über Geröll klettern. Ich kam nur zufällig hier hin, da ich die Ruinen von der Straße aus sah.

13.02.2013, Chile, irgendwo zwischen Calama und Arica

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 5.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200