Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manu Ka


Free Mitglied, Herzberg

OF/H

war nach langer Zeit endlich mal wieder los zum Fotos machen.
Mit der sehr liebenswerten | Heike | .
Danke für die schöne Zeit :-)

Ach ja, hab erst nach dem entwickeln in Rodinal festgestellt das man den Kodak T400 CN wohl eigentlich ins Farblabor hätte geben sollen...
Nun denn, das Ergebnis das der Scanner hier im Farbmodus ausgspuckt hat gefällt mir aber sehr gut.
Vielleicht ist ja hiermit meine Fotounlustige Zeit vorbei.
Da liegen noch Filme zum entwickeln...

Kommentare 14

  • Manu Ka 21. April 2008, 19:36

    @ Fritz: hast Recht :-)))
    Danke allen !
  • Ulfert k 17. April 2008, 11:01

    Schön experimentiert ! Fein alt geworden.Motiv ist auch gut.
    lg
    ulfert k
  • Sister F. 16. April 2008, 19:58

    Echt alt, das :-)
    Den Film hab ich neulich in Kaffee geschüttelt. Geht alles :-)
    Aber das hier ist schon besonders. Isch liebe das.
    LG
  • savennas 16. April 2008, 17:31

    wenn du den auch noch pusht, gibt es tennisballgroße körner ;-)
    finde es gelungen, den antiken touch gleich gratis dazu... :-)
  • Thomas Schulz 16. April 2008, 9:32

    DIeser Effekt passt sehr gut zum Motiv. Gefällt mir.

    LG Thom@s.
  • Janne Jahny 15. April 2008, 23:19

    Hallo, welcome back. Du warst lange nicht mehr da. Freu mich, wenn wir wieder was von dir zu sehen bekommen.
    Das ist schon mal ein super Einstieg.
    Hat was.
    LG
  • Ralf der Hinterwäldler 15. April 2008, 21:31

    Netter ungewollter Effekt ... hat richtig gute Stimmung und gefällt.
  • | Heike | 15. April 2008, 20:03

    Heya Manu! Mööönsch, bist Du schnell - die reinste Entwicklungsmaschine.. *lach*... Das wird bei mir noch etwas dauern, bis ich die Dose rolle, aber es läuft ja nicht weg.
    Finde das eine verdammt schöne Impression von dem Ort, den ich so gerne mag. Durch die Entwicklung hat das Bild einen ganz eigenen Charme bekommen, der mehr als paßt. Danke für das Bild und für Deinen Besuch :-).
    lg von Heike
  • 35 15. April 2008, 19:55

    das mag ich.
  • Der Grüne Hund 15. April 2008, 19:22

    also ich finde ja, dass es einfach nur eine Frage des respektlosen Umgangs mit jeglicher Technik ist um Kunst zu produzieren, dabei entstehen immer Meta Ebenen und so Gedöns
  • torben meyer 15. April 2008, 18:13

    sehr angenehm!
  • Manu Ka 15. April 2008, 16:15

    @ Annett:Thx :-)
    @Schlusenbach:die sind komischerweise nicht alle so geworden, einige Bilder dieses Films sind durchaus mehr oder weniger "normal"geworden,wobei ich diese Art hier aber am schönsten finde .
    @Kommissar Lohmann: :-)))
    @ Berni: Find ich auch .
  • ber ni 15. April 2008, 15:56

    aus eigentlich ziemlich normalen motiven, lassen sich durchaus künstlerische ansichten zaubern. das hast du hier wieder bewiesen.
    mein scanner hilft auch so manches mal dabei :-)
  • Schlusenbach 15. April 2008, 14:29

    Hey, ich hab mich das bisher nicht getraut, jetzt weiß ich das es schon ein bischen geht.
    Kann man machen