Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joern Beyme


Free Mitglied, munich

offroad in utah

Yeah, das hat richtig Spaß gemacht... in mitten dieser bizarren
Landschaft. Würde auch gern mal wieder dort hin wenns nicht so weit wäre... ;-(( Rotfilter für zusätzlichen Kontrast und dunklen Himmel!

Kommentare 3

  • Martin Dorn 15. Dezember 2005, 17:14

    hihihi...
    ei - ich weiss nich, ob ich's gesehen hab, oder ob 's mehr diese Ahnung war - so bissi was hab ich von Deinem Style ja schon erlebt:-) - aber ich sag nix...psst.




  • Joern Beyme 15. Dezember 2005, 15:04

    Gut gesehen, die Bewegungsunschärfe ist tatsächlich erst nachträglich reingebastelt, aber pssst... Ich dachte halt es merkt keiner und so sieht es ja auch etwas dynamischer aus.
  • Martin Dorn 15. Dezember 2005, 12:17

    Hey Joern!

    Der Himmel kommt echt gut!
    Das is ma n interessantes Bildformat - hat ne starke Wirkung!
    ...bei der Bewegungsunschärfe hab ich so n Verdacht...:-)

    bis bald
    marv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz