Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

risch andre


Free Mitglied, Langenhagen

Offroad in Fursten Forest

Eine 12 jährige hat Papas Defender versenkt. Rausgezogen, Wasser ablaufen lassen und weiterfahren.

Kommentare 2

  • risch andre 14. Oktober 2013, 9:14

    Der Papa war nicht sauer. Er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Das Töchterchen wirkte etwas erschrocken. Nur der Landy wird danach ein paar Tage gemüffelt haben. Macht aber nix !!!
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 14:26

    Sie sind schon sehr robust die Defender, hoffentlich war der Papa nicht allzusehr sauer mit seiner Tochter! Ein schönes "Beweisfoto"!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100