Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 12

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

offline chat

Unterwegs am Ebertplatz

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 04.11.2007 14:47:05
Tv (Verschlusszeit): 1/400
Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 800
Objektiv: 55.0 - 200.0mm
Brennweite: 200.0mm

Kommentare 12

  • Petra Wendt 11. November 2007, 22:07

    Wunderschöne Arbeit in s/w!
    Hat was Trauriges...
    LG
    Petra
  • je.ti 6. November 2007, 19:56

    Super eingefangen und der Titel kommt durch s/w erst so richtig zur Geltung.

    Nice work.

    P.S.: Gab es zu Analogzeiten wirklich schon Papierkörbe auf dem Desktop *grübel*
  • 2 Sam 5. November 2007, 20:56

    Na hoffentlich fällt kein Passant über´s W-Lan-Kabel !!

    KLasse Arbeit, wie immer ;-)
    Gruß
    R.
  • Erika Schmidt 5. November 2007, 18:37

    ist ja mal ganz was anderes von dir..
    :-)
  • Light And Darkness 5. November 2007, 15:58

    supi !! ich find den Text mal gut ;-) macht das Bild ziemlich interessant
  • foX2boX 5. November 2007, 10:31

    Genialer Titel... zu nem super Bild! Klasse. lg Alex
  • Holger Karl 5. November 2007, 9:20

    ich glaube ja nach wie vor, dass es dieses sagehafte offline, von dem sie immer erzählen, gar nicht gibt...in diesem sinne: gutes fake!
    ho.
  • Rheinbild 4. November 2007, 22:00

    Das Foto gefällt mir und der Titel ist Klasse
    Aber der Ebertplatz ist irgendwie schlimm häßlich. So´n 70er Jahre Beton Relikt.
    Wobei der Dialog von Taube an Fahrrad mit 3 auf der Bank wirklich gut komponiert ist :-)
    LG
    Rheinbild
  • ruhrfotograf 4. November 2007, 21:47

    Geil

    Analog-Chat

    Das es sowas noch gibt :-)))
  • Tim Latzke 4. November 2007, 21:43

    igitt Reallife was ist das denn?neeee mal im ernst schönes Motiv klasse umgesetzt.
    LG
    Tim
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. November 2007, 21:41

    Ja, so geht es auch...grins...+++
  • Andre aus Duisburg 4. November 2007, 21:40

    Vorallem einigermaßen Abhörsicher
    Klasse Foto!
    LG Andre