1.215 6

Jenny Chrzonszcz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • Volker Freialdenhofen 27. Januar 2011, 14:13

    Schöne Zusammenstellung.

    ein Office kann auch so aussehen...

    Ein Arbeitsplatz. Was fehlt?
    Ein Arbeitsplatz. Was fehlt?
    Volker Freialdenhofen
  • Jenny Chrzonszcz 6. August 2006, 12:37

    Hallo Jenny! Danke -schön dass es dir gefällt ;o)
    Also die Bilder bekommst du alle in die gleiche Größe, indem du schaust welche Größe das 1. Bild hat und die anderen dementsprechende anpasst (Bild - Bildgröße). Bei dem Abständen hab ich in dem Fall stumpf gezäht... ich habe die 4 Pfeil-Tasten auf der Tastatur verwendet und praktisch immer 10x gedrückt... ;o) Einfach aber effektiv. Du könntest dir aber auch Lineale einblenden (Ansicht - Lineale) und dann Hilfslinien ziehen (Ansicht - neue Hilfslinie) Falls du noch Fragen hast kannst du dich gern melden ;o)!
    LG - Jenny
  • Jenny Block 6. August 2006, 7:56

    Eine prima Arbeit, überzeugt mich total vom Stil und der Bearbeitung her!
    Darf ich fragen, wie man so eine Zusammenstellung macht, so dass alle Bilder gleich groß sind? Ich stell mich da in Photoshop glaub ich ein wenig blöd an... :/ Rechnest du die Bilder klein und fügst die dann zusammen? Wie bekommst du die gleichen Abstände zwischen den Bildern hin?
  • Sascha Surowiec 27. Juni 2006, 15:07

    Tolle Idee,echt eine gute Bearbeitung:o)

    lg sascha
  • Dirk und Heidi Weh. 12. Juni 2006, 11:06

    Hallo Jenny,
    tolle Idee und es sieht klasse aus. Super
    LG Heidi
  • Britta Schulte . 11. Juni 2006, 11:51

    Hey Jenny...

    Starke Idee und super umgesetzt. Die Farbwahl - leicht ins Bläuliche - find ich sehr gut.

    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz