Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Basic Mitglied, Bückeburg

offenes Wohnen

All diese Wohneinheiten bieten einen unverbauten Blick auf den Fluss. Jede Wohneinheit wird durch eine eigene Aussentreppe erreicht. Eine offene, schnörkellose Bauweise bietet viel Entfaltungsmöglichkeit.
Die Slipanlage für kleine bis mittlere Boote ist gemeinnützig.
Die Haltung von Haustieren geschieht auf eigene Gewähr.

Kommentare 2

  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 21:00

    Sind die schon bewohnt? sehen aus wie im Bau. Eine schöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 4. April 2014, 23:10

    ein geordnetes Durcheinander, wann ist das gewesen oder noch besser wann und wo? Spannende Doku. LGute
    Erinnert mich an ein Pfahldorf in Dahomey vor vielen vielen Jahren, aber dort wurde nebeneinander gewohnt nicht übereinander wie es hier den Eindruck macht. LGute

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 47.0 mm
ISO 320