Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelschubzzer


Free Mitglied

Offenes Feld

Am Feldesrand.

An dieser Stelle habe ich eine ganze Weile mit fotografieren verbracht.

Das Motiv war einfach zu gut.

Kommentare 2

  • pixelschubzzer 12. Mai 2014, 22:04

    Danke Udo :)
  • udoudo116 12. Mai 2014, 21:51

    Gefällt mir. Zuerst dachte ich, das könnte man etwas dunkler belichten. Aber die grauen Stellen der Wolken entsprechen den grauen Stellen im Feld. Das ergänzt sich...
    Udo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100