Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 3

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 3

  • maxmax 17. Juni 2001, 22:15

    Ich hab heute abend nochmal nachgeschaut, und da dachte ich, dass die Bäume in HG doch ganz schön sind. Vielleicht könntest Du ja mal versuchen, sie digital zu bearbeiten und z.B. gelb zu töntn. Dann wirken die Dachplatten als natürlicher Rahmen.
    Gruß max*
  • Achim Orient 17. Juni 2001, 15:29

    servus max, ich fands interessant mit der einordnung den focus auf die blätter zu lenken .. manchmal, muss ich sagen, fällt es mir schwer eine passende zuordnung zu treffen. danke für deine anmerkung, gruss, achim.
  • maxmax 17. Juni 2001, 12:43

    Ich weiß nicht, warum das Bild unter Pflanzenwelt gebracht ist. Ich finde, dass die pechschwarzen Rechtecke dominieren und einen interessanten Bildaufbau kreieren. Ohne Bäume im Hintergrund wäre es vermutlich noch eine Ecke wirkungsvoller.
    Gruß max*