Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Offene Wurzeln ...

bei bedeckten Wetterverhältnissen ...

Canon 300V
Scan vom Foto mit Agfa SnapScan
Zuschnitt mit PS
Leichte Gamma-Korrektur

Kommentare 4

  • Susanne Mette 27. April 2003, 21:29

    @Ralf,
    deine Anregung kann ich mir gut vorstellen, ich werde das einmal versuchen ...
    LG Susanne
  • Susanne Mette 18. März 2003, 18:33

    @Jule,
    Danke ... und da das letzte WE schon wieder vorbei ist, wünsche ich dir einen schönen Abend.

    @Markus,
    das müsste eine Buche sein, ich verstehe deine Faszination, sogar Tucholsky hat die Bäume dichterisch gewürdigt.

    @Iris,
    dankeschön ...!

    @Herbert,
    heute ist kein guter Tag für Wurzeln jeglicher Art.
    Danke für deine Erklärung und den philosophischen
    Gedankengang, hatte mich doch irgendwie getroffen.

    LG @alle
    Susanne
  • Iris Deutscher 15. März 2003, 16:16

    Ausgezeichnetes Foto, Gruß Iris
  • Jule G. Lorenz 15. März 2003, 10:42

    Bäume und Wurzeln sind doch immer wieder faszinierend! Wer zwischen deinen Wurzeln wohl alles lebt?
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jule