Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Offene Tür . . .

. . . lädt ein zum Eintritt in die katholische Pfarrkirche St. Nikolaus in Gruiten

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2011, 18:40

    Schärfe und Motivaufbau klasse.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ernst P. 27. Februar 2011, 11:59

    Das Bild besticht durch seine Prägnanz.
    Gruß Ernst
  • Karl-Heinz Klein 27. Februar 2011, 11:38

    ja, dieses Portal gefällt mir auch und wenn ich vor Ort wäre, ginge ich auch hindurch...mit Sicherheit.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • monika huertgen 27. Februar 2011, 9:51

    Toll.Ich war im Sommer letzten jahres in Gruiten und and es sehr schön dort.
    LG.Monika
  • Margareta St. 26. Februar 2011, 19:35

    Das Portal, schlicht und schön.
    Das ornamentale Rundfenster ebenso.
    Ich finde die Aufnahme bestens.
    LG Margarete
  • simba44 26. Februar 2011, 19:29

    Eine schöne, perfekte Aufnahme. Sehr oft sind bei uns die Türen geschlossen um den Vandalen Einhalt zu bieten. Diese Türe sieht aber sehr einladend aus.
    LG simba44
  • Diana von Bohlen 26. Februar 2011, 17:25

    WUNDERSCHÖN!

    fantastisch in Farben und Schärfe!

    ...es kippt etwas nach rechts.....

    LG Diana :-)
  • Sonnja S. 26. Februar 2011, 15:09

    schön klar und symmetrisch, besonders sind die leuchtenden Kugellampen innen.
    lg und schönes Wochenende
    Sonnja
  • Dorothee K. 26. Februar 2011, 14:06

    Ja, das ist eine direkte Einladung reinzugehen! Klasse, was man von hier aus sehen kann, die Lampen, Kirchenbank und die Fenster. Und auf der Treppe wächst ein Ästlein der Hoffnung.