Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geng


Free Mitglied

Offenburg

Nikon D70
Sigma 2,8/18-50mm @18mm

Kommentare 7

  • laugsi 27. Oktober 2011, 23:06

    Tolles Photo. Besonders gefällt mir der Blau-Ton.
    Die Hochspannungsseile würde ich weg photoshopen
  • Christiane Calmbacher 10. September 2010, 12:52

    Ja, unser Offenburg kann schön sein. Wobei ich es an dieser Stelle noch nie so gesehen habe.

    Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Calmane
  • SR Design 5. Februar 2009, 20:12

    Da soll mal einer sagen der "burdatower" passt nicht ins Bild ;) sehr schön
  • Denise Hackmann 29. April 2006, 11:34

    Hallo Thomas,

    eben hab ich gesehen das du bei mir warst :-)
    Schöne Nachtaufnahme vom Wahrzeichen von Offenburg :-)
    Diese Treppe hier kenne ich garnicht, werd sie aber nun auch bald mal kennenlernen - allerdings muss ich mir erst wieder ein Stativ zulegen :-)
    Sehr schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Denise
  • Kay Suhling 11. Dezember 2005, 19:24

    bildaufbau und perspektive gefallen mir... schöne blaue stunde.
    lg kay
  • Thomas Geng 11. Dezember 2005, 16:24

    @ Thomas: Ja die Hochspannungsleitungen haben auch hier gestört . Andererseits sollten wir froh sein, daß die Masten stehen (Münsterland) :-) :-)
  • Thomas Epting 11. Dezember 2005, 15:46

    Eine ausgezeichnete Perspektive! Ich hab' in den verbogenen Büroklammern noch nie ein aufnahmewürdiges Motiv gesehen, aber Du belehrst mich eines Besseren. Nur die Hochspannungsleitungen hätte ich vor der Aufnahme noch gekappt... ;-)
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz