Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Offenbarung II

weitere Entwicklung von

Offenbarung
Offenbarung
Regina H.

Kommentare 19

  • Abstrakta Wahnsinn 25. Februar 2004, 22:03

    die farben sind bezaubernd und erst die schärfe!
    es wurde ja schon alles gesagt, kann mich nur dem lob anschließen :)))
    lkg kirsten
  • Matthias Frei 15. Februar 2004, 16:21

    Schöner Titel, klasse Präsentation und ganz einfach ein bezauberndes Bild.
    LG Matthias
  • Mara T. 14. Februar 2004, 1:17

    Sagenhaft schön.
    Würde mich interessieren, wie bzw. womit Du das beleuchtet hast.
    LG Mara
  • Gisela W. 13. Februar 2004, 22:09

    Auch mir gefallen beide Aufnahmen sehr, aber diese hier spricht mein Verständnis von der Schönheit einer sich ihrem Ende nähernden Blüte besonders an.
    LG - Gila
  • Elisabeth Heidegger 13. Februar 2004, 21:29

    Die Idee von Qingwei finde ich ausgezeichnet und sie ist genau das, was diese schöne Aufnahme noch interessanter, harmonischer und gelungener macht.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • StiN N 13. Februar 2004, 19:20

    Auch das ist dir super gelungen, trotz des dorch "traurigen" Ausdrucks ein klasse Bild!
    LG Stin
  • Marion V. 13. Februar 2004, 16:53

    Auch dieses Bild gefällt mir super.
    Wunderbar in Szene gesetzt !
    LG
    Marion
  • Qingwei Chen 13. Februar 2004, 14:24

    So, ich habe mal meine Idee ausprobiert:



    ist jetzt eine leichte Diagonale über die Spitzen zu sehen?

    LG Qingwei
  • Susanne I. 13. Februar 2004, 13:56

    sehr schön ausgearbeitet, technisch perfekt gemacht, muß gestehen, daß gefällt mir wirklich noch besser als das Erste.
    lg Susanne
  • Angelika H. 13. Februar 2004, 13:28

    wunderschön.
    lg angelika
  • Gabriela Riechel 13. Februar 2004, 13:25

    Aah... da ist sie in ihrer ganzen Pracht mit 23 cm Spannbreite :-)
    Wirklich sehr schön, Bildaufteilung, Schärfe, Licht alles top!

    LG Gaby :-)
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2004, 11:40

    Es ist interessant, die Anmerkungen zu dieser schönen Präsentation von Dir zu lesen.
    Ich nämlich würde rechts keineswegs mehr schneiden, weil das Blatt ohnehin schon gekappt ist.
    Eine wunderschöne Arbeit!

    Es grüßt Ilse
  • Biggi B. 13. Februar 2004, 11:07

    Klasse, Regina!
    Die Schärfe ist fantastisch! Ein sehr schönes Bild...

    LG, Biggi
  • Elke Bremer 13. Februar 2004, 10:30

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Beleuchtung und Schärfe excellent!
    Gruß Elke
  • Helle MH 13. Februar 2004, 10:25

    Ah, sieht wie ein hund aus, der die ohren hängen lässt. Das licht ist hier wirklich sehr schön. Ich finde beide bilder haben ihren reiz.

    Gruss Helle