Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Pfeifer


Free Mitglied, Selb

Offenbarung 20,9

"Sie zogen herauf, überrannten die ganze Erde und umzingelten das Lager des Gottesvolkes und die geliebte Stadt Gottes. Doch da fiel Feuer vom Himmel und vernichtete die Heere des Satans."

Die Bibel - Offenbarung 20,9

Fotografiert von Daniel Pfeifer mit EOS 400D - F5.6 - 1/125 Sek. - ISO 200 - 55,0 mm
Kontrast und Helligkeit erhöht; leicht zugeschnitten und geschärft

Thiersheim, 14.12.2006 - 17:26 Uhr

Kommentare 9

  • Jannis Edelmann 15. Oktober 2008, 21:46

    wie früh bistn da aufgestanden um das foto zu machen?
    wahnsinnige schönes wolken bild!
    LG
    JE
  • Ellen Meyer 28. Dezember 2006, 12:17

    Sehr gut zum Text gestaltet - ja unser Gott ist groß - er wird mit uns gehen und uns retten, was immer auch kommen mag -
    LG Ellen
  • Jo Pfeifer 20. Dezember 2006, 0:55

    Lieber Marcus, ich muss Dich enttäuschen. Ich habe wirklich nur am Kontrast und an der Helligkeit gedreht. Das da blauer Himmel schon beim Fotographieren mit dabei war konnte ich auch erst nicht glauben.
    Wenn Du es mir nicht glaubst kannst Du dir hier das Originalfoto laden und selbst probieren. Bearbeitet habe ich es mit Photoshop CS2. Die Information, dass es so original von der Kamera kommt dürfte ja in dem JPG noch enthalten sein...
    Der Link ist:
    http://www.jesusworker.de/IMG_0062.JPG
  • Marcus T. 20. Dezember 2006, 0:49

    niiiieeee im leben "nur kontrast und helligkeit erhöht"
    ich glaub an dem tag an dem die wolken echt von alleine so aussehen geht dann auch wirklich die welt unter ;)

    aber sonst ... nettes foto..... besonders der kontrast zwischen wilden wolken und noch harmlos blauem himmel ist nett ....
  • Steffen Kuehn 18. Dezember 2006, 11:21

    Hammerbild mit gewaltigen Farben !
    Toll eingefroren.
    Flammenmeer [2]
    Flammenmeer [2]
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • Herbert F. Ecclesius 18. Dezember 2006, 10:52

    stark!
    +
    Gruß
    Herbert F
  • Tauschers-Photography 18. Dezember 2006, 10:20

    echt toll - irgendwie bewegend


    lg
    Michael
  • Matthias Sagichnicht 18. Dezember 2006, 0:48

    klasse!
  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 0:31

    Wahnsinnsbild! Ich bin leider nicht Bibelfest, aber Dein Bild ist echt der Hammer.

    vG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz