Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 12

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 12

  • kopfwelt 20. Juli 2003, 15:24

    ohne verlauf find ichs besser...

    offen, kann man nur sein wenn man vertraut und keine angst vor verletzungen hat...
  • Christian Lehner 19. Juli 2003, 15:38



    ist ganz einfach. neue hintergrundebene in ps dazu, geht ganz schnell. hab in ps gesehen, man sieht noch den alten hintergrund und den hinzugefügten.seh#s jetzt auch hier, ist mir vorhin nicht aufgefallen. ein bißchen die tonwerte korrigieren und weg is er .-))

    lg chriS
  • Christian Fürst 19. Juli 2003, 15:06

    ich finds gerade durch den weißen Hintergrund so gut. Transparent eben.

    CF
  • ReHase 19. Juli 2003, 15:03

    @christian, das ist mir aber erst eingefallen, als ich das bild schon oben hatte :-))),
    ich weiss aber nicht so genau wie man das macht
  • Ben Goossens 19. Juli 2003, 14:56

    Hi Renate, this is a sensitive, soft and beautiful flower image. Well done.
    lg, Ben
  • Micha Grätzbach 19. Juli 2003, 14:34

    Toll! Fein gemacht! Tolle Bildaufteilung... und diese weißen Hintergründe haben einfach ihren besonderen Reiz...
    Liebe Grüße
    Micha
  • Christian Lehner 19. Juli 2003, 14:31

    wunderschön!

    hast mal probiert einen ganz zart verlaufenden hintergrund zu machen? ich denke, das weiß ist fast ein bißchen zu hart

    lg chriS
  • Mia F. 19. Juli 2003, 12:58

    mir gefällt das Motiv sehr gut, Renate. Ich seh da genau den Ausmassen der Blüte entlang einen eher grau/rosa Hintergrund der sich von dem ganz weissen drum herum abhebt..... das irritiert mich ein wenig.
    Ich mag es wie du die Blüte quasi quer ins Bild gesetzt hast.
    lg
    mia
  • ReHase 19. Juli 2003, 12:45

    @qingwei die blüte hatte in der morgensonne so eine warme tönung
    @reinhard weisser rahmen :-)))
  • Marita K. 19. Juli 2003, 12:44

    ...ein feines Makro von einer meiner Lieblingsorchideen. Das hast du wunderbar hinbekommen, Renate!!!!

    LG Marita
  • Qingwei Chen 19. Juli 2003, 12:41

    Sehr schöne Perspektiv. Der Weißabgleich scheint mir nicht 100% zu stimmen.

    LG Qingwei
  • Michael N. Mohatschek 19. Juli 2003, 12:27

    da gibt es nichts zu meckern, vielleicht die rechte blüte ein klein wenig aufhellen