Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

offen

offene Türen in Heuersdorf, inzwischen wohl längst dem Braunkohlebagger gewichen...
Ich weiß, es ist totgemappt, aber das passt hier doch, oder?

Kommentare 4

  • Quick Pic 27. Februar 2008, 13:13

    Naja, das war ja auch nur eine Spielerei bisher, aber ich finde es erstaunlich, was auf diese Weise aus einem 6 MP-Bild (D70) für Details hervor gekramt werden können. Das kann man sicher noch viel besser machen.
    VG, Torsten
  • Andreas Krüger 27. Februar 2008, 11:10

    Nicht so mein Ding. Wirkt zwar bisschen Reliefartig aber doch sehr flach.
    vg
    Andreas
  • Remi Cassini 27. Februar 2008, 10:40

    Aber hat was !

    Gruss Remi
  • Dandor 27. Februar 2008, 9:52

    totgemappt ist es nicht wirklich. Wenn du über ein anderes Programm wie z.B. Lightroom von Adobe, noch etwas Kontrast rein bringst, könnten sich noch einige Varianten dieses Bildes ergeben.
    Gruß Danny