Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
offen fürs Christkindl

offen fürs Christkindl

253 4

Olga Martschitsch


Free Mitglied, Vienna

Kommentare 4

  • Nicolae Donat 23. Dezember 2005, 22:08

    *schön* und die erzählung mit den engerln von Sigrid auch..
    ein feines fest euch beiden.

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. Dezember 2005, 4:24

    aber die engelchen fliegen schon lange vorher ein und aus und erzählen dem christkind, wer brav war und wer nicht. deshalb war ich schon als kind in der vorweihnachtszeit für geschlossene fenster!!!
    mittlerweile hatte ich diesen glauben und die angst verloren - aber, oh gott, hier sieht man sie ja auf der lauer sitzen.......die leute sollten auch ihr fenster schnell zumachen!!
    lg und wenn deine fenster immer schön zu waren, kann ich dir ja schöne weihnachten wünschen!!! sigrid
  • Olga Martschitsch 22. Dezember 2005, 23:14

    Du sagst das!
    Danke!
    Olga
  • Erwin F. 22. Dezember 2005, 23:11

    ...ja, es könnte einsteigen, aber es kommt erst in 2 tagen :-))
    erwin