Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefanDev


Free Mitglied, Leipzig

Offen für Natur

...ist dieses Gebäude.
Mein zweites HDR, diesmal etwas 'normaler' und ich habe es diesmal monochromatisch angelegt. Ich bin über jede Anregung und Kritik dankbar.

Stefan

@canon-e: Selbstverständlich freue ich mich, wenn jemand 'mein Tun' interessiert ;)

Kommentare 3

  • F A R N S W O R T H 18. Juni 2011, 9:41

    irgendwie ein fortschrittliches ökohaus ;-)
    starker einblick und die tonung ist auch sehr passend.
  • Torsten TBüttner 18. Juni 2011, 8:47

    Der Blick ist gut, auch die sw-Umsetzung. Ist da ein schuss sephia bei, gefällt mir gut.
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 17. Juni 2011, 22:58

    Das ist jetzt ein Test ob ich Wort halte, oder? :-)
    Durch´s monochrome ist dem Bild kaum anzusehen das es ein HDR ist, Klasse.
    Besonders gefällt mir der Blick durch´s Grünzeug, das macht´s irgendwie spannend.
    vg Ralph