Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 18

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Offen...

User-Treffen Sursee
Ein herzliches Dankeschön an Mark Brun / Casi Schmid und Heidi Zimmerli für die Organisation dieses prachtvollen Tages!

Kommentare 18

  • Thierry Bleu 31. März 2005, 16:53

    für mich wohl das beste Sursee-Bild.
    Grüsse, Thierry
  • Daniel Müller 25. März 2005, 11:26

    Hui... wer hätte das gedacht? Danke!! Auf diesem kleinen Platz unterhalb der Kirche war ja noch eine kleine Skulptur... die wollte ich unbedingt vor dieser Wand haben... aber aus dieser Aufnahme ist dann nachher das entstanden... die Skulptur war zu unscharf und hatte zu viele Lichtreflexe... weniger ist manchmal mehr... :-)))
    LG, Daniel
  • MA RC 22. März 2005, 22:05

    ein ganz "gfalliges" Bild, wirklich!!
    kleines, farbiges Fenster und viel Wand...........gute Idee!
    Gruss
    Marc
  • Beat Sch 22. März 2005, 13:02

    das ist der hammer. einfach genial.
    lg beat
  • just moments 21. März 2005, 15:47

    Auch mir gefällt diese Aufnahme total gut! Kann man lange anschauen, dieses Bild!
    lg Kate
  • Jürg Neuenschwander 20. März 2005, 14:21

    wirklich, ein herausragendes Bild! Gruss Jürg
  • Mark Brun 20. März 2005, 13:47

    Hilft mir jemand, meinen Unterkiefer wieder hochzuklappen ?
    Einfach nur toll.
    Zumal ich ja praktisch neben Dir stand, und mit dem Motiv nix anzufangen wusste...

    Wieder was dazugelernt...

    lg,
    Mark
  • Hans Nater 20. März 2005, 13:21

    Sauber!

    hn
  • Helle MH 20. März 2005, 12:33

    Ein wirklich gutes bild, das nicht nur wegen den klaren schönen farben gefällt, aber auch wegen dem schnitt, unsymmetrisch und viel leere.

    grüsse Helle
  • Daniel Müller 20. März 2005, 12:27

    @alle.... Merci! Dass dieses Bild bei euch Anklang gefunden hat, freut mich sehr!
    @Klaus.... Das wellenförmige Muster stammt vermutlich - wie in anderen Fällen - vom das Städtchen durchfliessenden Gewässer (Sure) her - hier jetzt in den Farben des Stadtwappens.

    LG an alle - Daniel
  • Irca Caplikas 20. März 2005, 11:58

    Eindrücklich!

    lg Irca
  • Fredy Ott 20. März 2005, 11:43

    Kann mich den Vor"scheiber/innen" nur anschliessen: Toll.
    Grüsse, Fredy
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 10:30

    Versetzen, unbedingt versetzen und das Motiv nicht mittig platzieren ... Das waren auch meine Gedanken, wie ich vor diesem Fenster gestanden bin. Deine Aufnahme präsentiert diese Umsetzung hervorragend, zumal das Bild noch durch das Licht in den Butzenscheiben belebt wird.
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 10:05

    Echt gut und schön gestaltet mit dem Rahmen.
    Hat mich auch gefreut dich persönlich kennen zu lernen, deine Fotos beeindrucken mich immer wieder.
    Gruss Heidi
  • frei im süden... 20. März 2005, 9:39

    sehr cool..! gelungen das!