770 2

Roman W. Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Hoboken

Off the hook

Ein weiteres Detail der Völklinger Hütte

Kommentare 2

  • Roman W. Hirsch 2. Oktober 2009, 23:31

    Danke Böttch für die Anmerkung. Ich habe, als ich das Bild bearbeitet habe, auch an das gedacht, was Du vorgeschlagen hast, habe mich aber dann bewusst dagegen entschieden. Zum einen wollte ich das Foto nicht in ein "unnatürliches" Format bringen (sieht dann nämlich so aus, als ob etwas Störendes weggeschnitten wurde) und ich war der Meinung, dass der nun noch im Bild befindliche Rand des Hochofens die leere Seite abschließt. Ist sicherlich Geschmackssache. LG, Roman
  • Böttch 2. Oktober 2009, 22:17

    Sehr schönes Motiv, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich würde vielleicht die Rundung links im Bild wegschneiden, ich finde die stört etwas. Außerdem wird durch das Beschneiden das Bild schmaler und die Kette dadurch mehr betont. Hauptsache das herrliche Orange beim unteren Haken bleibt erhalten.
    Gruß Böttch