Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Off Road...

... in Bad Kissingen auf der "ABENTEUER & ALLRAD" 2011 - Europas größter Off-Road-Messe

Kommentare 12

  • N O R D W I N D 22. Juli 2011, 9:26

    immer wieder muß ich mir diesen Landy anschauen,
    warum bloß ? ? ?

    vg klaus
  • N O R D W I N D 17. Juli 2011, 20:16

    Mein Traumwagen bestens in Szene gesetzt ! ! !

    FAV

    vg klaus
  • Trautel R. 6. Juli 2011, 10:19

    du warst ja schon bald in unserer nähe, sehr gut in szene gesetzt.
    schade,dass ich von diesem event nichts wusste.
    lg trautel
  • Pierre LAVILLE 5. Juli 2011, 8:29

    Une jolie photo
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Cécile Fischer 3. Juli 2011, 0:02

    Du bist mutig, bei diesem Schlamm, konntest Du aber nicht sehr nahe ran. Die Aufnahme ist perfekt! Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • MacMaus 2. Juli 2011, 14:08

    ;-)) der Luftballon vermittelt als Farbklecks den Eindruck: alles ist leicht!! alles ist ein entspanntes Spiel... wenn hier der *PetrasTraum* ;o))) müßte wäre es noch glaubhafter... aber mal eine Frage an dich: wie hast du nach dem Foto ausgesehen???
    Tschüßken mit freundlichen WE-Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Diana von Bohlen 1. Juli 2011, 22:49

    muß TIERISCH SPAß machen!!!!!

    SUPER Pic aus bester Perspektive!

    standst Du da im Schlamm???? ;O

    LG Diana :-)
  • Norbert van Tiggelen 29. Juni 2011, 22:07

    Tja... so ist halt der Motorsport...

    Motorsport

    Motorblöcke protzen kraftvoll,
    heulen laut zum Wettkampf auf.
    Auspuffrohre bläulich glänzen,
    Spannung vor dem großen Lauf.

    Rote Lichter, sie erlöschen,
    wie ein Blitz wird reagiert.
    Reifen quietschen laut und kreischend,
    Puls schlägt schnell, die Luft vibriert.

    Pfeilgeschwind von null auf hundert,
    Gummi brennt sich in den Teer.
    Ziel ist eines - nur die Spitze,
    Angriff und auch Gegenwehr.

    Nur der Schnellste wird gewinnen,
    Abgelenktheit wäre Mord.
    Gänsehaut erstürmt den Körper,
    mein geliebter Motorsport

    ©Norbert van Tiggelen
  • pts 26. Juni 2011, 11:38

    Schöner Farbklecks auf dem OFF-Roader, das muß ich Dir lassen, lach. Bei dem Schmutz und Dreck, kommt sowas natürlich gleich zuerst ins Auge ! Wenn der Fahrer jetzt aussteigen müßte, bekämen
    die Knie besuch vom Schlamm, heißa, das macht
    Laune bei den Zuschauern.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Markus 4 26. Juni 2011, 10:56

    ja sauber, da werden diese Monster endlich mal dafür hergenommen für das sie gebaut sind.
    Toller Einblick
    Habedieehre
    Markus
  • Ushie Farkas 26. Juni 2011, 5:31

    SEHR STARK!!!! Grüße Ushie
  • Hannes.L 25. Juni 2011, 23:44

    super aufnahme,
    da kommt doch richtig freude auf bei dieser interessanten aufnahme..........

    lg.hannes

Informationen

Sektion
Ordner Durch die Welt
Klicks 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten