Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.218 60

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

OFEN

Ich bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Ofen....gesehen auf Phönix-Dortmund

Kommentare 60

  • decay 1. Juli 2008, 21:59

    Sehr gut... Find ich wirklich klasse sowas!
    Starke Arbeit!
    LG
  • Jürgen Cron 29. Juni 2008, 0:30

    Ich will auch dahin, wo ist das genau?????

    Klasse Aufnahme.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Bernd Mai 23. Juni 2008, 22:03

    falls du nochmal hinfahren solltest so wirst du dieses lagerfeuer (unten links) nicht mehr vorfinden. habe heute für dich aufgeräumt ;-)))
    lg bernd
  • Reinhard Irskens 22. Juni 2008, 20:52

    Glaube dir gern das du beeindruckt bist wenn du vor so einem Teil stehst. Sehr guter Blick von dir...wie so oft!

    Liebe Grüße, Reinhard.
  • NDOC 22. Juni 2008, 17:19

    Der Ofencharakter ist für mich kaum erkenntlich, super Motiv!

    LG, Bernard
  • 1 Uzzi 22. Juni 2008, 11:37

    Immernoch ein heißer Standort!;-)
    lg Uwe
  • Marco Schweier 21. Juni 2008, 9:04

    das motiv ist absolut stark, super finde ich auch den bildschnitt hier mit dem symmetrischen blick. saugut das.
    gruss marco
  • Hermann F.S. 20. Juni 2008, 14:56

    Das ist ein gewaltiger Ofen, beim Einheizen braucht man einige Späne. Toll von Dir präsentiert.
    VG Hermann
  • Bernd Mai 19. Juni 2008, 23:42

    das bild hätte ich vermutlich als TM bevorzugt (habs die tage bei wolle gesehen) aber dennoch respekt wo du überall herumkriechst ;-)))) der "rost" käme dabei denke ich besser zur geltung.
    ein bissl ww ist schon zu sehen aber ich denke es geht noch mehr bei diesem motiv.
    der bildaufbau ist gut symmetrisch.

    lg bernd
  • Jürgen L. aus D. 19. Juni 2008, 21:24

    Hm ... es fällt mir schwer, was zu schreiben ...
    sehr schöner Bildaufbau ... selbst feine Details kommen wunderbar heraus ... aber es wirkt doch leblos, oder vielleicht langweilig, mir fällt da jetzt kein passenderes Wort ein ...
    Na, ich denke, diese Art der Bearbeitung spricht mich einfach nicht an.
    LG J.
  • LAPEBO 18. Juni 2008, 23:40

    das ist schön bea!
  • Eric Safaric 18. Juni 2008, 21:42

    extracool+++

    lg eric
  • Weiße Krähe 18. Juni 2008, 21:36

    Uuuuh - das schaut aber ein wenig grusig aus! Wenn ich mir vorstelle, wie es da mal gebrutzelt hat!!! :-/
    LG Heike
  • Uwe Thon 18. Juni 2008, 20:39

    an welchen sf-film erinnert michdas??????
  • Wolfgang P94 18. Juni 2008, 19:44

    Wow, dass ist ja mal eine Innenansicht vom allerfeinsten!
    LG
    Wolfgang