Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* Of thoughts encircles *

Dieser Pfahl eines Weidezaunes hat mir einfach gefallen - die Bearbeitung ist extra ein wenig - abstrakt .... ein Lieblingsbild von mir ....

Er gefällt mir einfach ...auch wenn meine Freundin die dabei war, es lustig fand, dass ich ihn fotografiert habe. Davon hat sie heute noch gesprochen ;-)

Kommentare 9

  • Thomas R 3. September 2011, 18:02

    Ein sehr schönes Schärfespiel hast du hier in deiner Aufnahme, sieht wirklich gut aus.
    Erinnert mich an verbunden sein auch wenn es mit Schmerzen ist.

    LG Thomas
  • Jürgen Hansen 21. Juli 2011, 0:39

    Hallo Denise ,komme erst jetzt dazu, zu Deinem Foto zu schreiben - schäme mich :-(
    es ist wirklich gut, auch wenn man die Gründe bzw.: .Hintergründe nicht kennt...!!!
    soll ich es in die Galerie packen, bzw. darf ich ...?!
    es wird zwar wie immer Schelte geben aber ich finde es gehört in die Galerie
    Lg
    Jürgen

    ps:was hältst von Freitag 10 Uhr......? damit meine ich nicht die Galerie... ;-))
  • Denise Hackmann 11. Juli 2011, 11:09

    Danke für eure Anmerkungen. Ich liebe dieses Bild, meine Freundin kann heute noch nichts damit anfangen ;-)

    Bei mir hängt es inzwischen an der Wand, ein Bild mehr in meiner Minimalismus Samlung ....

    LG
    Denise
  • Peter Wingerter 10. Juli 2011, 22:46

    Sehr schöne SW Umwandlung. LG Peter
  • Francesca 62 5. Juli 2011, 11:45

    Ein wunderbares Motiv hast Du da gefunden! Und ich finde das Ergebnis Deiner Bildbearbeitung sehr sehenswert. Ein wirklich gelungenes schwarz-weiß-Foto!

    Ganz liebe Grüße von Francesca
  • Denise Hackmann 1. Juli 2011, 13:25

    Hi Norbert,

    ich muss meine Freundin in Schutz nehmen. Fotografiert nicht und hat mir nur die Eifel ein Stückchen gezeigt :) Von daher kann sie kein Auge dafür haben ...

    LG
    Denise
  • NOMphoto 1. Juli 2011, 12:56

    Sehr Stark!
    Für solche Motive hat die/der gemeine Urlaubsknipser/in
    kein Auge.
    :-)

    norbert
  • Thomas Geng 1. Juli 2011, 11:40

    Sehr schön, in SW besonders. Vielleicht hättest Du rechts mehr Platz lassen sollen?
  • Denise Hackmann 1. Juli 2011, 10:01

    Morgen Peter,

    hat auch was symbolisches für mich, so fühle ich mich im Moment - gut erkannt ;-)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten