Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolanuss


Pro Mitglied, Dachau

Özdere (Türkei)

im Hintergrund kann man Samos erahnen - ansonsten - ohne Worte :-)

Kommentare 5

  • Harald Tienken 27. Mai 2014, 17:00

    Viele Worte muß man zu dem Bild wirklich nicht sagen, außer, es weckt die Sehnsucht nach Urlaub, Meer und Stille. Ich finde, das hast Du gut dokumentiert.
    LG Harald
  • hainke hannelore 11. Mai 2014, 11:19

    Das ist wirklich Urlaubsstimmung! Helles Sonnenlicht. Blaues Meer und blauer Himmel. Endloser Meerblick.
    Das Umfeld in Wellnessweiß mit dieser Pflanze die an südliche Länder erinnert. Kühler Steinplattenboden.
    Schöne Erinnerung.
    Gruß Hannelore
  • Annemarie Quurck 11. Mai 2014, 9:36

    ... jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch.
    Dabei dachte ich schon in Griechenland zu sein, als ich die weiße Wandfarbe gesehen habe

    lg annemarie
  • Peter Dickow 10. Mai 2014, 20:38

    Auch mit dem leicht schiefen Horizont weckt Dein Foto bei mir die Sehnsucht nach Urlaub im sonnigen Süden.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Detlef Menzel 10. Mai 2014, 19:31

    das motiv ist etwas schwach und der horizont schief.

    detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100