Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

ÖVP Berlin 5 Uhr morgens

Bahnhof Lichtenberg - Berlin

Kommentare 10

  • JOKIST 14. August 2016, 18:48

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • Lukas Zimny 8. Juli 2007, 13:14

    wenn ich mir dieses bild anschaue denke ich an die nromalität und den aölltag in meiner heimatstadt, denke dass ich jetzt am liebsten mich aufs mountainbike schwingen würde und den teufelsberg rauffahren würde :-)

    wie kommt man auf die idee um 5 uhr morgends die S-Bahn zu fotografieren :-)

    viele grüße, lukas
  • PHR 9. Dezember 2006, 8:56

    Dynamisches Bild, Stimmung genau getroffen.
    VG
    Peter
  • Falko. Simon 26. Oktober 2006, 16:01

    tolles Bild Andre, allein für das leuchten der Gleise im Vordergrund hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
    Dank auch noch für Deine Anmerkung zu meinem Hong Kong Bild.
    Viele Grüße
    Falko
  • Timm Pieper 11. Juli 2006, 3:21

    Die leuchtenden Gleise empfinde ich als dominierend in dem Bild. In dem Zusammenhang ist es ein bischen schade, dass die Kurve links angeschnitten ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Interessant auch, dass gleich zwei Bahnen ins Bild einfahren. Sowieso ist der Moment gut gewählt: Besonders gefällt mir nämlich auch der Ziehharmonika-Effekt, der durch die Kurvenfahrt der Bahn entsteht.
    Viele Grüße, Timm
  • Lothar Hentschel 4. Juli 2006, 17:31

    Da hast Du aber eine wunderschöne Lichtstimmung erwischt. Auch der Schnitt ist sehr gut!!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße Lothar
  • Andre Kreitlein 3. Juli 2006, 9:10

    @alle ... Vielen Dank für Eure Anmerkungen ... ich habe ich sehr gefreut darüber.
  • Rainer Rauer 1. Juli 2006, 20:58

    Ja, das gefällt mir! Die Reflexe und das Frümorgenlicht mit den Schienen....Klasse Aufnahme.
    LG Rainer
  • Uwe Sauerland 1. Juli 2006, 20:36

    Für dieses tolle Licht lohnt sich das frühe Aufstehen.
    Besonders gefallen mir die Reflexe auf den Gleisen.

    Gruß Uwe
  • Sebastian Terfloth 1. Juli 2006, 20:30

    Sehr schöne Stimmung, ganz klasse eingefangen! Gefällt mir sehr.

    Grüße, Sebastian