Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 6

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 6

  • Günter Eich 3. Oktober 2012, 20:34

    Prima Bildaufbau. Gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • gre. 3. Oktober 2012, 20:03

    föhr kenne ich nicht --- könnte mir aber gefallen !
    lg gre.
  • Christel Ro. 3. Oktober 2012, 17:14

    Das scheint aber ein sehr schönes Örtchen zu sein, sieht richtig idyllisch dort aus!
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!*
    LG Christel
  • Bernd Jöhnk 3. Oktober 2012, 13:14

    Sehr Vertrauen erweckend und gemütlich.
    Gruß Bernd
  • Walter Brants 3. Oktober 2012, 10:32

    Typisch Föhr! So wirkt fast die ganze Insel (mit Ausnahme von Wyk) wie ein Museum. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    VG von Walter
  • Uwe Einig 3. Oktober 2012, 10:05

    Diesen Bildausschnitt finde ich besonders idyllisch! Die Dörfchen auf Föhr fand ich auch immer sehr schön als ich dort war!