Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Oetkerhalle in Bielefeld

Aufgenommen aus dem Treppenhaus der Stadtbahnhaltestelle. Mit einem Polfilter habe ich die starken Spiegelungen in den Glasscheiben etwas reduziert, aber bewußt nicht ganz eleminiert. Tonung, Körnung und Fransenrahmen mit PS Elements hinzugefügt.

Nikon D100
Brennweite: 70mm
2004/10/24 16:42:29.7
Belichtungskorrektur: Zeitautomatik
AF Modus: AF-S
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/40 Sekunden - f/4.8
Belichtungskorrektur: 0 LW
Objektiv: 24-70mm f/2.8 D
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 6

  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 27. Oktober 2004, 21:42

    die bearbeitung spricht mich sehr an.
    aber das weißt du ja bestimmt... ;-)
    lg, LEna.
  • Oliver Ueberschär 26. Oktober 2004, 14:03

    Hallo Darth Vader grüßt!

    Nette Idee!
    Etwas zu viel PS!
    Wenn´s nach mir geht:

    Etwas feineres Korn, den Rahmen weg.....

    Aber wie das so ist mit Geschmack.

    Ansonsten ein sehr gutes Foto.

    Zeig uns mal das orginal und wandel das mal mit ein paar Blaufilter um.

    MFG Darth Vader
  • Hannelore Ehrich 25. Oktober 2004, 21:53

    Wolfram, ich finde, es wirkt künstlerisch. Mir gefällt es. Mal was anderes. So was werde ich auch mal probieren. Hannelore
  • Uwe Korte 25. Oktober 2004, 12:19

    Ist mir auch etwas zu krass!
    Gruß Uwe
  • Keri Schmunzelfee 25. Oktober 2004, 0:08

    finds ein bisschen zu krisselig, die idee ist gut, aber feineres korn denke ich wäre besser,.. tönung passt
    im motiv löffel ich lieber drin rum *g*, mags irgendwie so nicht.. zu herrschaftlich, erinnert mich an einen bau unserer uni,..

    lg keri
  • Ulrich L. 24. Oktober 2004, 22:21

    wow, das sieht toll aus ... eine ganz neue sichtwiese ...
    gefällt mir sehr gut !!!
    vg, ulrich