Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
österreichischer nationalfeiertag

österreichischer nationalfeiertag

804 14

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

österreichischer nationalfeiertag

zur feier des tages.........

Kommentare 14

  • Chris Waikiki 29. Oktober 2004, 22:10

    Sehr schön gesehen ... richtig patriotisch :-)

    lg Chris
  • Mona Lisa 27. Oktober 2004, 23:13

    Und ich hab nicht mal gewusst, dass überhaupt Nationalfeiertag war! :o))) ... Sag ich doch immer: FC bildet! :-)))
  • Gerhard Krejci 27. Oktober 2004, 10:32

    ich geb es ja zu, das bild hat extra für diesen besonderen tag im archiv geschlummert, die kunst war sich gestern daran zu erinnern!!
    danke für eure kommentare!
    ciao gerhard
  • Robert Zak 27. Oktober 2004, 10:30

    wieder gut eingefangen gerhard.......fahne und adler am mast passen super zusammen.

    lg Robert
  • Ulrike Wulkau 27. Oktober 2004, 6:16

    Gratuliere!!!!
    Grüße
    Ulrike
  • Pamela Jaafar 27. Oktober 2004, 4:13

    endlich ....Österreich :) pro
  • Roland Paltram 27. Oktober 2004, 0:10

    @tom born
    der letzte russische besatzungssoldat is im oktober aus österreich abgezogen und die neutralität.

    ...schön wie die fahne weht! ;)
    roland
  • Franz Schmied 26. Oktober 2004, 23:24

    und ich kann nicht mal die Nationalhymne !
    ..................... schluchz ..........................

    servus franz
  • Manra Born 26. Oktober 2004, 23:08

    ähm was feiert ihr den heute??
  • Harry B.P. Jaeger 26. Oktober 2004, 23:08

    ahaa deswegen war heute so eine seltsame stimmung...

    lg, harry
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 22:52

    das ist aber mit Sicherheit ein älteres Foto, bei mir war alles Grau in Grau :-(
    lg Wolfgang
  • Gerhard Wo 26. Oktober 2004, 22:44

    starkes licht - war aber nicht heute, oder hat bei dir die sonnen geschienen?

    ligrü Gerhard
  • Christian Fürst 26. Oktober 2004, 22:42

    wo hast Du denn das Licht aufgetrieben. war doch alles grau heut? oder sinds scheinwerfer?

    hoffe, Du bist wieder ganz auf dem Damm.

    CF
  • Sylvia M. 26. Oktober 2004, 22:39

    Na endlich ein Bild zum Nationalfeiertag!
    Danke.
    LG Sylvia

    P.S. Und ich lege dir ein Foto von unserer Bergwelt her:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz