Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ÖSTERREICH MUSS TRAUER TRAGEN !

ÖSTERREICH MUSS TRAUER TRAGEN !

298 9

Herbert Ruiner


World Mitglied

ÖSTERREICH MUSS TRAUER TRAGEN !

... aber im Winter seh´n wir uns im Schnee beim "Schifoarn" !

Kommentare 9

  • Ida-Lena 18. Juni 2008, 9:14

    ..grosse spannung ,grossen schatten und eine
    top dynnamik !
    LG Ida :)
  • Peter C. Peters 18. Juni 2008, 1:06

    Ach Herbert,
    sieh' es mal nicht so verbissen...
    ... mit Deiner tollen Apo-Serie zur WM hat Österreich auf dem apophysischen Sektor haushoch gewonnen!
    LG Peter
  • Undo 18. Juni 2008, 0:25

    Brauchts nicht könnt mit erhobenem Haupt gehen , aber beim Ski fahren zeigt ihr uns wo der Hammer hängt.
    lg udo
  • Ulrike B. B. 17. Juni 2008, 20:26

    Hilfe, da tut sich ja ein richtiger Abgrund auf! Na ja, am Donnerstag geht es dem gestrigen Sieger wahrscheinlich ganz genauso ... nach der portugiesischen Schlittenfahrt, hihi!

    LG, Ulrike
  • gloria hepke 17. Juni 2008, 15:03


    naja uns hätte es auch erwischen können,aber gottseidank nicht. toll dargestellt.
    lg. gloria
  • Beeri Rolf 17. Juni 2008, 14:48

    ...um beim Schifoarn die Schweizer mit hängenden Köpfen am Pistenrand zu geniessen. Aber wir haben ja noch die Toblerone, und die gehört schon lange den Amis. Uhren hab'n wir auch noch und den ab und zu Federn lassenden Roger. Und das Bankgeheimnis.....;-)))
    LG Rolf
  • -Julip- 17. Juni 2008, 11:33

    OH je, Herbert.
    Ich verstehe vom"Schifoarn" ebenso wenig wie vom Fußball.
    Muß mich also raushalten.
    VG Werner
  • EMK 17. Juni 2008, 11:12

    Ach neee - Kopf hoch, ihr habt doch eine junge, hoffnungsvolle Mannschaft! Und bei dem Gekicke machen wirs auch nicht mehr lange (wenn ich das so mit Holland vergleiche) ...

    LG, Michael
  • Annakatharina 17. Juni 2008, 10:01

    So ein schönes Stadion, dass sieht nicht nach Trauer aus. Wir sind auch noch lange nicht im Endspiel!!!!
    Tolles Apo.
    lg Karin