Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

munne


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2015, 1:54

    Ein prima Landschaftsbild.
    Jedoch fände ich eine Kontrasthebung wegen des Dunstes von bildhaftem Vorteil. Als Tipp würd ich Dir geben, solchen Szenen immer als eine Mehrfachbelichtung aufzunehmen und als HDR noch etwas Aufzupeppen. Aber auch ein Polfilter könnte hier mehr Kontraste und Farben verstärken.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100