Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Österliches Schneegestöber

Erster Ostertag

12.00 Uhr mittags - es schneit und schneit und schneit - da hilft auch kein Fläschchen Sekt - es schneit einfach weiter - dieses Wetter kann man sich nicht SCHÖN trinken!!!!

Müssen wir uns halt an die "Gaumenfreuden" halten - gehe dann mal in die Küche!!!!

Schönen Ostersonntag noch!!!!

Bleibt oder werdet GESUND !
Bleibt oder werdet GESUND !
inkä


Herzliche Ostergrüße
inkä

Kommentare 21

  • Augen.Blick 5. Januar 2014, 18:05

    oooh..... Sekt gab es auch !! ;-)

    Hätt ich das geahnt...grins.
    Gemütlich habt ihr es!


    LG
    Inge
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2013, 21:25

    Ja, es war widerlich ! Meine Enkel, 2 Jungs, 10 und fast 9, waren gestern bei mir, da war mir das Wetter egal. Gemütlich siehts bei Euch aus ! LG Sigrun
  • horst-17 1. April 2013, 19:41

    Macht sich sehr nett mit den Tulpen.
    Wir hatten den ganzen Tag Sonne,
    Temperaturmaximum 6°C :)))
    "Schönen Restfeiertag!"
    Gruss: H o r s t
  • Annette He 1. April 2013, 19:23

    Du gehst in die Küche? Wo muß ich hinkommen? Tröste Dich, hier ist es auch nicht besser.

    Betrübte Grüße,
    Annette
  • schatz katharina 1. April 2013, 18:30

    Schöne Komposition,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Heide G. 1. April 2013, 16:40

    ein schöner 0stertisch, und die Kamera immer griffbereit. So muss es sein. :-)
  • Andrea Potratz 1. April 2013, 13:04

    Auch dir eine paar schöne Osterstunden.
    Nicht ärgern. der Frühling kommt, irgendwann, grins.
    LG Andrea
  • Berni 55 1. April 2013, 12:14

    Ich kann diese "weisse Pracht" auch nicht mehr sehen !
    Dir noch einen schönen Ostermontag :-)

    LG Bernd
  • Trautel R. 1. April 2013, 11:25

    leider schaut es auch hier nicht anders aus. danke für deine momentaufnahme vom gestrigen ostersonntag. mir fehlt einfach die lust zum fotografieren, das lange warten auf den frühling stumpft ab.

    schnee-ostermontagsgrüße von trautel
  • Uschi D. 31. März 2013, 20:53

    ...nö...
    ich bleib mal lieber in deinem wunderschönen wintergarten u. geniesse ostern dort... ;-)

    frohe ostern u. vlg ... uschi
  • Eva Winter 31. März 2013, 20:43

    Es schaut aber sehr gemütlich aus bei dir und ich kann auch die Schneeflocken erkennen. Bei uns hat es auch den ganzen Tag immer mal wieder geflockt - glücklicherweise bleibt das Zeug nicht liegen.
    Da macht man es sich einfach zu Hause gemütlich.
    LG Eva
  • Helgrid 31. März 2013, 20:12

    Hallo liebe Inkä,
    wie, bei euch hat es geschneit? Das kann ich mir gar nicht vorstellen: Ich hatte heute Sonne :-)))), blauen Himmel, zwar Kälte, aber der Tag war ein Genuss!!!
    Aber im Wintergarten mit Kaffee, ein bisschen Sekt, einer Gartenzeitschrift für Tipps: "Was pflanze ich, wie pflege ich demnächst?", sonnengelbem Blumenstrauß auf dem Tisch, geht doch, dass es gemütlich ist!
    Ich wünsche dir und deinem Alex noch einen schönen Abend und für morgen gebe ich euch etwas Sonne ab, sodass es für uns zusammen reicht!
    Lieben Gruß von mir
  • xyz 31. März 2013, 18:20

    Bei uns scheint jetzt endlich mal die Sonne! Dir ebenfalls noch frohe Ostern...
    Gruß Ulf
  • roland gruss 31. März 2013, 17:45

    so sieht es bei uns auch aus
    es schneit ohne ende

    lg roland ;-)
  • Helmi S. 31. März 2013, 17:19

    Ja liebe Inkä, auch hier hat es heute früh geschneit, aber später kam dann mal kurz die Sonne heraus.
    Da macht man es sich im Haus gemütlich und genießt Speis und Trank.
    Frohe Ostern noch und herzliche Grüße
    Helmi