Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Österliche Feinstaubschleuder

beim Osterfeuer in Scharnebeck recht kurz nach dem Anzünden. Das hat ziemlich schnell lichterloh gebrannt, jedoch sah sich das Volk auf der einen Seite schon zu Beginn sehr umnebelt. Das Gestrüpp war noch etwas feucht. Später war alle Feuchtigkeit verflogen und Umnebelungen gab es aufgrund Feuchtigkeitsumlagerungen nach innen mittels Prosecco.


Joe Bonamassa - Dust Bowl
http://www.youtube.com/watch?v=Y9jmU-qyOZY&feature=related

Kommentare 7

  • Alfons Fries 2. Mai 2012, 8:18

    Ein Bild das mir gefällt.
    Schöne Farben und gute Kontraste.

    Gruß
    Alfons
  • wundertüte 16. April 2012, 20:52

    Bei deiner Beschreibung des Osterfeuers musste ich schon schmunzeln und zugeben, wie Recht du doch hast. LG anett
  • Thomas Burghartz 16. April 2012, 6:29

    Ausgezeichnet!!!... mit diesem wirkungsvollen Rauch.....

    Gruß Thomas
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. April 2012, 0:13

    Dieses Osterfeuer war das für mich beeindruckendste, was ich bisher an Osterfeuern so erlebt habe ...
    Schön dieser Detailblick ;-)
    Grüße Kerstin
  • bri-cecile 11. April 2012, 20:12

    Nennt man das nicht auch "Umweltverschmutzung"???
    .....obwohl......mein Holzofen produziert wahrscheinlich auch solche Mengen...allerdings etwas "denzenter" verteilt über ein paar Wochen!!! ;-)))))))))))))
    LG brigitte
  • Jens R. V. 11. April 2012, 19:48

    Perfekte Aufnahme zwischen Rauch und lodernder Flamme und dann noch dieser Soundtrack ... wunderbar.
    Gruß und nen schönen Abend
    Jens
  • Christine Matouschek 11. April 2012, 19:23

    Schaut spannend aus.
    Gruß Matou