Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tors


Free Mitglied, Tübingen

Österberg in der Nachmittagssonne

Nächstes Foto aus Tübingen

Kommentare 10

  • Sabine_Ka 24. November 2013, 10:32

    Wunderschöne Winteraufnahme!
    Viele Grüße, Sabine
  • Obelix2223 7. November 2013, 9:22

    eine wunderschöne winterlandschaft, ich hoffe das wir auch in diesem jahr schönen schnee haben
    die bäume und wiesen im kontrast zum himmel sehen sehr gut aus
    lg joachim
  • FCMember 11. Juli 2013, 4:32

    glasklar, brillant und bestens im Motiv. Gruß Netti
  • Hans Pfleger 3. Juli 2013, 19:59

    Auch mich begeistert die Wirkung dieser IR- Aufnahmen. Selbst habe ich mich noch nicht herangewagt, aber mehr aus Zeitgründen, denn aus Furcht vor den Ergebnissen.
    Gruß Hans
  • Tors 3. Juli 2013, 18:40

    @Jürgen Meisel,;du hast recht, wir machen diese Bilder aus seiner eigenen Leidenschaft
    Grüße Tors
  • Jürgen Meisel 3. Juli 2013, 18:25

    Schöne heile,surreale Welt.
    Das ist auch mein Ding.Der Aufwand, der zum Teil nötig ist, wird von den meisten leider nicht honoriert aber das schmälert meine Lust auf keinen Fall.
    Ein prima Foto,Tors !
    HG Jürgen
  • Tors 3. Juli 2013, 18:15

    @picture-e, letztes Jahr das Bild war auch
    als Titelbild eingestellt.
    Tübingen die alte Stadt
    Tübingen die alte Stadt
    Tors

    Grüße Tors
  • Tors 3. Juli 2013, 18:07

    Vielen dank Allen für die Netten Kommentare..
    MfG Tors
  • picture-e GALLERY70 3. Juli 2013, 17:53

    Das sind die Bilder die meine Liebe dazu entfacht haben vor einiger Zeit. Man kann zwar nicht alle damit beglücken, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Die FC hat wenigstens gestern ein IR Bild als Titelbild eingestellt. Ich habe damit immerhin 9270 Klicks und 33 Anmerkungen erhalten, somit ist das schon einmal ein Weg in die Zukunft nach der langen Vergangenheit der IR-Fotografie die ich schon vor über 40 Jahren begleitet habe. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31390855

    ..................................................
  • Ela-Otto 3. Juli 2013, 17:50

    Das sieht super aus.....gefällt mir.
    LG, Ela