Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Oeschinensee III

Immer wieder zum träumen schön!

D800, 17mm, F18, 1/3s, Grauverlaufsfilter







Kommentare 11

  • Fredi Gyger 23. Februar 2014, 23:01

    Ich dachte zuerst wirklich auch an Kanada - aber unsere Schweiz bietet ja wirklich auch beeindruckende Kulissen!
    Gratuliere zur Startseite!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • BaloHelli 23. Februar 2014, 22:37

    Ein hervorragende Landschaftsaufnahme mit toller Schärfe und sehr schönen Farben. Hätte hier allerdings auf den Einsatz des Orangefilters (nehme ich zumindest an) verzichtet, weil die Wolken im See weiß sind und jene am Himmel orange, was etwas verwirrt.
    Trotzdem klasse gemacht.

    LG Helli
  • Guenther Tomek 23. Februar 2014, 22:27

    Das ist ein prachtvolles Bild, die bunten Farben, das blaue Wasser mit der Spiegelung, die Schneeberge und die Wolken, und gestochen scharf.
    Viele Grüße, Günther
  • axelunplugged 23. Februar 2014, 22:13

    sehr starkes Landschaftsfoto. Hochkant wirkt!
    G., Axel
  • Corina 23. Februar 2014, 22:05

    ein so tolles Bild und so wenig Kommentare?

    es verwirrt beim ersten Blick ein wenig ;)
    ich find es super
  • flakkari 30. Januar 2014, 13:05

    Traumhaft - und wie ein Vorredner bereits sagte: Man denkt sogleich an Kanada!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Tauchsieder 7. Januar 2014, 18:33

    ganz zauberhaft: rosa wölkchen, die verschiedenen ebenen, die spiegelung!
  • Coco Mi 7. Oktober 2013, 14:57

    Grandios!!! :D
  • Jan Geerk 26. September 2013, 17:14

    Ein Hauch Kanada. Aber so nah. Ein wunderbarer Platz.
    Und was für ein Licht!
  • n o r B Ä R t 26. September 2013, 14:07

    Tolle Lichtstimmung und Landschaft!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Tim S. 26. September 2013, 11:50

    Wie ein Märchen... Wunderbar!

    Viele Grüße
    Tim