Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

örtliche schönheit

trifft

local.matador.
local.matador.
KaPri


auf

ruine glanegg
ruine glanegg
KaPri


(historischer dateifund aus 2010.)

;-)

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 4. März 2012, 20:55

    wo du dich herumtreibst! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • anton ab-LICHTenberger 14. Januar 2012, 23:00

    schön fotografiertes detail!

    ;-) anton
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2012, 20:51

    nur gut, dass die Übersetzung drunter steht, sonst würde ich wohl ins falsche Häuschen gehen *g*
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2012, 16:59

    Historisches aus einer Ruine - wir lernen täglich dazu (und wenn es Runenzeichen sind).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • willma... 11. Januar 2012, 14:16

    wie originell du doch deine wohnung eingerichtet hast...
  • Karl Pürer 11. Januar 2012, 9:17

    Karn'tn is holt lei ondas!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • aeschlih 11. Januar 2012, 8:36

    vielleicht... frau sollte sich festhalten ;-))
  • Cat's Eye 11. Januar 2012, 8:08

    Sind das Runen? Sieht so eher aus wie ein Teil von Mann. ;-)
  • KaPri 10. Januar 2012, 23:48

    ich hab natürlich keine ahnung. zum glück gabs eine übersetzung - sonst wär ich am falschen örtchen gelandet.
    (an einen galgen dachte ich aber nie)
  • N. Nescio 10. Januar 2012, 23:44

    also das frauensymbol kann ich ja noch mit einem rock assoziieren. aber das männersymbol im verlinkten bild?
    sollten das bei den männern oben symbolisiere hände samt kopf sein, so finde ich natürlich bei der frau auch den kopfstand :-)
    lg gusti


  • Karl R. H. 10. Januar 2012, 23:27

    wie schön ... auch bei Ritter`s gab es schon
    die Trennung der Geschlechter ... ;)
    servus