Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico178


Free Mitglied, Erfurt / Leipzig

ÖPNV pur in Down Under

Von allem etwas dabei - Fußgänger, Radweg, Autos, HF-/NF-Straßenbahn und Busse
Öffentlicher Personennahverkehr in Melbourne (Okt. 2007)

Combino Down Under (1)
Combino Down Under (1)
Enrico178

Combino Down Under (2)
Combino Down Under (2)
Enrico178

Kommentare 6

  • Helga Broel 5. Februar 2009, 19:00

    schön festgehalten... und die Endstation des Busses " Heidelberg" ist hier der Aufhänger.
    Hast du dir den Stadtteil einmal angesehen, ich war schon dort, es liegt etwas am Rande / Außerhalb.
    LG Helga
  • Karsten Richter 18. Januar 2009, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme, ungewöhnlich ist für uns der Verkehr auf der falschen Seite...
    VG Karsten
  • Enrico178 13. Januar 2009, 9:09

    @Elke:
    Da hast du Recht!
    Aber bekanntlicher Weise gibt es außerhalb Europas zahlreiche deutsche Namen. In Melbourne findet man u.a. noch Coburg und Brunswick (Braunschweig) als Stadtteil.
    lg Enrico
  • Elke Cent 12. Januar 2009, 21:45

    "Heidelberg" war für mich auf den ersten Blick auch etwas irretierend ... ich finde aber das Gewusel auf dem Bild passend ... und bin immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten die Straßenbahnfotografie bietet :-)
    lg Elke
  • Sandhöfer 12. Januar 2009, 20:38

    Was der Bus fährt in die Kurpfalz ? In HD an den Bismarkplatz , nach Hendesse oder zum Karlstor ?
    Sehr schön festgehalten die Szene vom 5-Kontinent !
    Gruß aus der Nähe von Heidelberg
  • A. Skiba 12. Januar 2009, 18:40

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der Bus hat aber noch eine lange Reise vor sich ...

    Viele Grüße, Allister