Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

ÖPNV

Nikon Coolpix 995 -- Belichtungszeit 8 sec.

Kommentare 10

  • Stefan Schnettler 1. August 2008, 17:37

    Super dynamik
    LG
    Stefan
  • Hendricus Albrecht 2. Januar 2002, 18:05

    Gefällt...
  • Roman F. Hümbs 22. November 2001, 9:52

    @matthias: wie schon gesagt wurde, mehr nach rechts lenken die kamera. es kommt nicht unbedingt ein mehr an bahn drauf. du hast die möglichkeit, eine andere brennweite zu nehmen.

    gruss roman
  • Christian Brünig 21. November 2001, 20:06

    An alle Nachahmerch rechts *drehen*, nicht schieben!!
  • Dirk Sliwinski 21. November 2001, 19:53

    Klasse Foto.Kommt gut rüber.Das mit dem Fußweg könnte man machen in dem man die Kamera einfach etwas nach rechts dreht.
    Gruß Dirk
  • Matthias Gerth 21. November 2001, 14:41

    @Christian: Danke für die Anregung (blitzen). Werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Hoffentlich erschreckt sich der Fahrer nicht ... ;-)

    Gruß
    Matthias
  • Matthias Gerth 21. November 2001, 14:21

    @Roman: "... soviel fuß/radweg ..." ja, aber wie hätte ich es anders machen sollen? Unten beschneiden: dann wären auch die Pfosten abgeschnitten -> sieht auch nicht so gut aus. Die Blickrichtung mehr zur Bahn: dann wäre es zuviel Bahn geworden.
    @Tobias: stimmt, es gab in der letzten Zeit einige Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtungen. Wollte das auch 'mal mit der Coolpix ausprobiert... hat irgendwie Spaß gemacht, kann sein, dass bald noch mehr folgen.

    Gruß
    Matthias
  • Christian Brünig 21. November 2001, 13:57

    Als Bewohner des rheinischen Ruhrgebietes erlebt man solche Szenen derzeit selten. Meistens stehen die Züge, mal ist es eine Bombendrohung, mal eine Schneeflocke hochkant 3 km voraus, mal eine kaputte Türhydraulik...
  • Jan Bäzol 21. November 2001, 13:38

    Cool :)

    LZB ist einfach cool :)

    gruss Jan
  • Roman F. Hümbs 21. November 2001, 13:32

    schön umgesetzt. warum aber soviel fuß/radweg aufgenommen? da könnte nun noch eine person stehen...

    der geisterzug...
    gruss roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz