Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

ÖPNV

Fachdeutsch: Öffentlicher Personen Nah Verkehr

Kommentare 6

  • KLAUS Müller OF 15. Dezember 2005, 23:38

    @Heike
    Danke, vor allem für den Querverwies auf Deine Erklärungen.
    Das mit der Hervorhebung ist aber auch mein Problem mit dem Bild. Ich habe das Bild durch Verschiebung der Farbsättigung schon verändert. Siehe Original unten. Aber irgendwie ist mir der Kick noch nicht so richtig gelungen. Hat noch einer eine Idee.

    Kaiserlei II
    Kaiserlei II
    KLAUS Müller OF

  • | Heike | 15. Dezember 2005, 21:51

    Ich fände es gut, wenn das Fahrrad und das Schild deutlicher in den Vordergrund rücken würden. Vielleicht durch eine Bearbeitung, die den Hintergrund abdunkelt.
    Nur so als Idee.
    @ Frank Heidig
    Eine Erklärung, was es mit dem Namen "Kaiserlei" auf sich hat, findest Du unter diesem Bild:
    lg von Heike
  • J.E. Zimosch 15. Dezember 2005, 17:37

    Öffentlicher Personen Nah Vehikel.
    Je nach dem was man meint.
    Gruß
    J.E.
  • KnipsNix 15. Dezember 2005, 14:57

    Klasse Idee, gut umgesetzt.
    Das Rad ist nach meiner Erfahrung zuverlässiger ;-)
    Gruß Reiner
  • Pia Pohl 15. Dezember 2005, 10:47

    gefällt mir ... gut gesehen!
    hg pia
  • Volker Kr. 14. Dezember 2005, 21:32

    Gut gesehen und mit dem passenden Titel versehen *lach* prima!
    LG Volker