Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Öpfelbluescht und Chrottepösche . . . . . . . .

Frühling pur in der Ostschweiz, bei diesem Wetter muss man doch einfach raus............:-)

Raps so weit das Auge reicht.............
Raps so weit das Auge reicht.............
Susanne47

Kommentare 24

  • Gertrude Theuerweckl 3. Mai 2016, 10:43

    Ein wundervoller Anblick, das ist Frühling wie es sein soll!
    L.G.Gerti
  • Vogelfreund 1000 27. Mai 2014, 15:40

    Super, ein sehr Schönes Foto .
    Der Frühling ist Herrlich .
    gruß franz
  • struz 1. Mai 2014, 18:37

    Ein herrliches Frühlingsbild.
    Gruß Struz
  • Fröhlich Agnes 29. April 2014, 10:00

    ein herrlicher Anblick ist diese Blütenpracht...
    es Grüessli Agnes
  • dodo139 26. April 2014, 17:12

    Tolle Blütenpracht - oben und unten ;-))
    LG Doris
  • Kyra Kostena 25. April 2014, 13:38

    Alleine schon dein Titel heimeled mich ganz schön an! Frühling in seiner ganzen Fülle und Pracht! Liebe Grüsse Prisca
  • Tobias Städtler 25. April 2014, 13:27

    Alles in voller Blüte, das ist doch einfach herrlich! Eine wunderbare Jahreszeit, die du so schön im Bild festgehalten hast.
    Bei uns ist das schon wieder Vergangenheit... nur ganz vereinzelte Apfelbäum und einzelne Stellen mit Millischbisch, wie man bei uns sagt, blühen noch.
    LG Tobias
  • MwB Fotografie 25. April 2014, 12:51

    Es blüht an allen Ecken wie hier auf Deinem traumhaft schönen Frühlingsbild. Zur Zeit ist wandern ein Genuss für all jene, die nicht mehr arbeiten müssen:-)
    Lieber Gruss
    Margrit
  • Gilbert13 25. April 2014, 11:29

    Unglaublich und es ist halt die Region, wo diese Plantagen sind - sehr eindrückliches Frühlingsfoto, mag's sehr ;)
    LG Gilbert
  • Stropp 25. April 2014, 9:55

    Geheimnisvolle Wörter für all diese Pracht und Schönheit! Ein Traum ... Bei uns sind die gelben Punkte zu hellen Flugobjektträgern geworden! Und die Bäume blühen auch nicht mehr. Es war dennoch eine speziell heftige Blüte dieses Jahr.
    GLG Ana
  • Willi W. 25. April 2014, 9:36

    Klasse Farben bilden hier eine wunderschöne Harmonie. Die Perspektive finde ich sehr gelungen.
    LG Willi
  • Heide G. 25. April 2014, 8:18

    du kennt Worte ;-)
    zu einem schönen Bild!
  • Adrianus Aarts 25. April 2014, 7:51

    Wunderschönes und Herrlich strahlendes Frühlingsaufnahme Susanne.
    LG ad
  • Rüdiger Kautz 25. April 2014, 6:30

    Du zeigst ein Stück von der schönsten Zeit des Jahres, beeindruckend angenehm die Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Marguerite L. 24. April 2014, 22:22

    Herrlich, auch der Titel ;-))
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Gelobt von