Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Barthelmes


World Mitglied, Berlin

/`°*`,°´ö.Ì~ò"*:^`°\°`

Kuba 3/2007

Kommentare 28

  • Mark Frantz 4. Dezember 2007, 18:58

    ja, der titel.... stecke immer noch in lexika und grüble.... ;-)

    adé
    mf
  • Hermann Klecker 4. Dezember 2007, 0:09

    Stark.

    Gruß
    Hermann
  • Stefan Adam 3. Dezember 2007, 22:30

    Sie sind halt Meister der Improvisation! Wahrscheinlich machen sie aus drei alten ausgelatschten Schlappen zwei herrlich elegante Treter ;-)
    Gruß, Stefan
  • Alexander Zs. 3. Dezember 2007, 22:17

    gefällt ... aber ehrlich -- ich finde deine s/w photos wirken um einiges besser auf mich :)

    lg, alex
  • Elke Kulhawy 3. Dezember 2007, 19:10

    für uns Exotische Lebensumstände!
    Gutes Street!
    Lieben Gruß......Elke
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 3. Dezember 2007, 19:10

    Der Titel könnte in etwa hinkommen.
  • iwant2c 3. Dezember 2007, 18:58

    toll!
  • Andreas Pawlouschek 3. Dezember 2007, 18:20

    Ich bin sehr fasziniert von diesem Mix aus Farbe und fast s/w. Die Szeen ist großartig. Danke Johannes!
  • Marc Erpelding 3. Dezember 2007, 18:00

    Tolle Strassenszene, wundervoll komponiert. Mag auch die kleinen Farbtupfer überall.

    LG, Marc
  • Alfons Gellweiler 3. Dezember 2007, 17:39


    Sozialismus mit menschlichem Antlitz

    Grüße Alfons
  • Mario Fox 3. Dezember 2007, 17:18

    Wundervoll in Szene, Gestaltung, beinahe Monochromie- macht einen starken Eindruck.
    Gruß Mario
  • Friedfisch Otter 3. Dezember 2007, 17:02

    ich glaub dazu ist schon fasst alles gesagt ...

    kuhler Titel :)))
  • Andreas Greuter 3. Dezember 2007, 16:15

    in anbetracht dieses showrooms ist es erstaunlich mit welcher Ernsthaftgkeit die zwei Herren zugang sind....

    sg Andreas
  • Paul Wessel 3. Dezember 2007, 15:40

    Klasse Szene.


  • strange-pictures 3. Dezember 2007, 15:26

    klasse
  • Die Waldvenus 3. Dezember 2007, 15:18

    gibt viel zu sehen vor allem Schuhe-klasse Street!
    Lg Bärbel
  • J. A. Z 3. Dezember 2007, 14:55

    und die konsequenz nur einen schuh des jeweiligen paares auszustellen! ,)
  • Claudia Bellinghausen 3. Dezember 2007, 14:42

    ich meine den den geruch nach leder und getragenen schuhen in die nase zu bekommen.

    ich kann mir sehr gut vorstellen das es dich gereizt hat dieses foto zu machen.
    eben wegen der vielen details und dieser straßenszene.

    sowas würde bei uns doch niemals zu sehen sein..weist du was mich reizt*g*?zu sehen wie es in diesem raum aussieht.
    der schuhmacher ist alt und hat bestimmt viele sehr interessante und alte dinge in seiner werkstatt.
    und ich liebe alte sachen*g*

    ein wundervolles bild!

    liebe grüße
    claudia
  • Bin Im Laden 3. Dezember 2007, 14:00

    What an exciting shop !
    In comparison all these schuh Laden in Europe, USA and Australia really steril und ohne charms.
    I would feel very well wenn Bin Im Laden von dies shoemaker. Surely er auch cleans the shoes und macht er sogar music for his clients mit dies drum dort unten neben rest of dachrinne ?;-)

    Kindest regards,
    Bin
  • christian ... art-n-visions 3. Dezember 2007, 13:49

    ganz wunderbar...!!!
    tolle szenerie und die geanzen details... super!!!

    lg
    christian
  • Werner Büttner 3. Dezember 2007, 13:37

    Da ziehts mir ja glatt die Schuhe aus -
    ein Farbfoto von Johannes B............

    Und ein verdammt gutes !
    Das gelbe Schirmmützchen ist natürlich der Hit!

    lg werner
  • Britta T 3. Dezember 2007, 13:36

    man fühlt sich wie mitten drin und doch wie ein Beobachter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. Dezember 2007, 13:34

    wie der titel schon sagt : die vielen details sind total spannend!
    das bunte mag ich hier auch sehr!
  • Veronika Zanke 3. Dezember 2007, 13:21

    Herrliche Szene!
    Viele Detail, ... gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Thomas Ohme 3. Dezember 2007, 13:15

    Deine Reisefotos begeistern mich immer wider.

    klasse Szene und detailreiche Aufnahme.

    Viele Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kuba
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2