Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

Öltropfen

Man beachte die Spinnweben im Öltopfen!


Auf alten Gießerei und Maschinenbau Spuren

mit Friedrich Brüggeboß und Spezial Nikon Guest Lotti JL

(Endlich waren die Nikonianer mal in der Überzahl)

Kommentare 3

  • Friedrich Brüggeboß 28. Oktober 2013, 23:53

    Hier finde ich die Schärfe und Farben sehr gelungen.
    Mit der Bildgestaltung tue ich mich auch ein wenig schwer. Aber ja, es ist zu mittig, unten etwas mehr Platz wäre besser.

    Aber der Tropfen mit den Einschlüssen ist schon klasse, ich meine sogar dein Stativ zu erkennen.
    LG fritz
  • Lotti JL 28. Oktober 2013, 18:44

    Sehr schöne Farben. Reflektionen weitgehend vermieden, was nicht einfach war!

    MfG. Lott JL
  • onEARTH 27. Oktober 2013, 19:48

    Sehr cooles Detail!
    Den Farbkontrast finde ich faszinierend!
    Als würde der Tropfen von innen Leuchten.


    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Edition Ölkannen
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 105.0 mm
ISO 100