Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kloetzer


Free Mitglied, Therwil

Ölquelle

Mein Ölfeld direkt vor der Haustüre. Wenn man ganz dicht rangeht, hört man die Bienen summen ;)

Kommentare 3

  • Roland Sax 24. April 2014, 22:47

    tolle Perspektive und Komposition.
    lg roland
  • Matt Hans Peter 24. April 2014, 10:20

    Solche Öl / Rapsfelder kenne ich auch. Bin schon einmal durch so ein Rapsfeld gelaufen,um den Weg ab zu kürzen.Danach war meine Hose richtig ölig.Ein schönes Naturfoto. Raps von der Sonne verwöhnt,dazu noch diese Schleierwolken.Eine schöne Aufnahme die mir gefällt. Gruß Hans Peter..
  • Alex(ander) 23. April 2014, 22:42

    ölquelle mit wärmelampe :)
    hab ich mir heute auch schon paar mal
    überlegt, ... toll ! :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscape
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 8-16mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 100