Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hoops


Free Mitglied, Oldenburg

Ölkanne Orginal

Das Orginal zum Bild Ölkanne in der Sektion EBV

Kommentare 10

  • Herr Keuner 30. Dezember 2001, 21:23

    dann sag ich hier auch noch mal was dazu. Also mir gefällt es so auch besser - und ich gebe meinem Vorredner Recht: es wirkt wie ein Gemälde hier; vielleicht war das ja auch die Absicht in der ersten EBV-Version, aber dieses Original hat es nicht nötig, zusätzlich "gemäldehafter" gemacht zu werden.
    Schöne Grüße, Christian
  • Klaus Wermeyer 29. Dezember 2001, 13:41

    Gefällt mir besser als die Verfremdung, obwohl bei dieser der Farbeindruck weitgehend erhalten blieb.
    So wie hier sieht es aus wie ein Gemälde. Schön!

    Klaus
  • Friedel Herrmann 29. Dezember 2001, 11:32

    Herrliches Motiv hervorragend in Szene gesetzt.

    Gruss Friedel
  • Thomas Hopfner 29. Dezember 2001, 11:27

    finde ich auch viel besser als die ebv version
    thomas
  • Thomas Ingelmann 28. Dezember 2001, 22:38

    Tolles Motiv, nur die Lichter wirken leider ausgefressen.
  • Hans Nater 28. Dezember 2001, 22:38

    Reitzvolles Bild, gute Bildeinteilung. Ich möchte es nicht mit dem verfremdeten Bild vergleichen, sind für mich zwei Paar Schuhe.
    Rechts vielleicht eine Spur zu hell.
    hn
  • Caroline B. 28. Dezember 2001, 19:42

    WOW, tolles Motiv!!
    Ich mag soo alte Dinger :-))
    lg
    c.
  • Peter Rohde 28. Dezember 2001, 19:31

    Finde ich viel besser als die EBV-Version
  • Dirk Frantzen 28. Dezember 2001, 19:25

    Klasse Motiv. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Mir gefällts.
  • Helge Zimmer 28. Dezember 2001, 19:25

    Das Original gefällt mir besser als die verfremdete Kopie. Störend wirken sich nur die ausgefressen Lichter aus.
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz