Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hoops


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 7

  • Andreas Hoops 28. Dezember 2001, 19:20

    Das Orginal ist nun unter Stilleben zu sehen.

    Gruss
    Andreas
  • Herr Keuner 28. Dezember 2001, 11:36

    Also, Kompromissvorschlag: wenn du das Originalbild nicht zeigen magst, dann vielleicht die EBV-Version mit dem Filter, den du hier drin hast, etwas schwächer gedreht?

    Gruß Christian
  • Klaus Wermeyer 27. Dezember 2001, 23:50

    Mir gefällt es! Und ich glaube, dass mir das Original auch gefallen würde.

    Grüße
    Klaus
  • Hans Nater 27. Dezember 2001, 23:24

    Guter Bildaufbau, interessante Verfremdung.
    hn
  • Peter Rohde 27. Dezember 2001, 21:54

    Krass... unglaublich was man aus einer einfachen Ölkanne so rausholen kann ;-)
  • Thomas Hopfner 27. Dezember 2001, 18:41

    würde mich auch im original interessieren
    thomas
  • Sabine und Martin Nitsche 27. Dezember 2001, 18:33

    Hallo Andreas,
    ein interessantes Stillleben. Mit der künstlerischen Verfremdung per EBV bin ich mir nicht so sicher. Stell doch auch mal das Original ein, dann kann man vergleichen!? Lieben Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz