Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ölgötzen vor Dom-Hotel

Ölgötzen vor Dom-Hotel

448 8

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Ölgötzen vor Dom-Hotel

Hat jemand schon mal echte Ölgötzen gesehen?
Oder weiß überhaupt, was das ist?
Ich nicht, aber ist ja auch egal - solange man weiß, wie es aussieht,
wenn jemand "herumsteht wie ein Ölgötze"....

;-)

Kommentare 8

  • Vera Boldt 23. Januar 2004, 18:54

    Holger, was hat das bittesehr mit "...bildung" zu tun? Das ist schnödes Lexikon"Wissen". Als "Waschzettel"-These würde das etwa lauten: "Wer Bildung im Lexikon sucht, sucht lebenslang vergeblich." (Betrifft natürlich auch das Wissen im WWW!)
    LG Vera
  • Siegfried Vogel 23. Januar 2004, 14:35

    Jedenfalls gibt es keine grossen Menschen, heisst es. :)
    LG SV :-)-;
  • Holger Karl 23. Januar 2004, 13:45

    genau..schönen dank, die!
    das nenne ich "weiterbildung leicht gemacht durch die fotocommunity" ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 23. Januar 2004, 10:49

    danke Dieter :-)
  • El Fi 23. Januar 2004, 9:53

    google gibt auch nix her...
    aber ich könnt mir vorstellen, dass das aus der malerei kommt... irgendwelche götzen (idole, götter) auf ölbildern....
  • El Fi 23. Januar 2004, 9:48

    ich weiss auch nicht, was ölgötzen so richtig bedeutet, aber irgendwie assoziier ich damit die mannschaft um bush & co ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 23. Januar 2004, 9:33

    wenn ich das so sehe fällt mir Mick Jagger ein. die jungs haben d mal ne ganze etage auseinander genommen. verdammp lang her.......
    lg carina
  • Holger Karl 23. Januar 2004, 8:54

    die:
    da hinten an der kreuzblume? da, wo die nackenverspannung zu den häufigsten symptomen der domgucker von nah und fern gehört?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz