Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Ölgemälde, von Thomas Gainsborough

Dieses Bild habe ich im Jahr 2003 gemalt.
Bitte keine Anfragen. Die Gemälde sind unverkäuflich.

Öl auf Leinwand
800mm x 700mm
Rokoko


Das Gemälde "Der Morgenspaziergang (Portrait des Squire Hallett und seiner Frau)" von Thomas Gainsborough

Kommentare 7

  • Conny Heißwolf 13. Oktober 2013, 21:38

    ich bin ja so begeistert von Deinen Ölgemälden,
    wirklich genial. Glückwunsch zu so viel Talent.
    Wahnsinn, wunderschön gemalt
    LG Conny
  • Fred Dahms 4. März 2013, 15:13

    @Ti.DoubleU. McFoto
    Neid muss man sich erarbeiten. Das war schon immer so. Gott sei Dank weiß ich wer diesen Kommentar verfasst hat. Ihr Profilfoto und weitere Anmerkungen hier in FC sprechen Bände. Natürlich müssen Ihnen meine Arbeiten nicht gefallen. Dieses kann man hier auch schreiben. Das ist legitim. Aber bitte keine Anmerkungen die unter die Gürtellinie gehen. Das ist primitiv. Ich würde mal sehr viel üben, damit man solche Kommentare verfassen darf. Ich hoffe, dass sie mich nun mit weiteren Kommentaren verschonen. Fred Dahms
  • McSorry 4. März 2013, 12:58

    In einer Reihe sehr, SEHR schlechter Kopien ist dies sicher eines der schlechtesten.

    Es ist ehrenwert über eine Kopie die Technik, Farbe und Pinselstrich eines bekannten Malers zu erlernen um daraus seine eigene Technik zu verbessern.

    In diesem -Ihrem- Bild fehlt es an jeglichem künstlerischen Talent.
  • Riff 3. März 2013, 10:28

    Wieder eine schöne Arbeit von Dir !
    VG Riff
  • Bea Buchholz 2. März 2013, 19:31

    Auch ich finde deine Arbeiten richtig gut und sehr interessant die Fotos von deinen Gemälden gefallen mir.

    LG.Bea
  • Karin S...aus NRW 2. März 2013, 12:18

    ein herrliches gemälde fred lg karin
  • Klaus Kieslich 2. März 2013, 7:31

    Wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Meine Ölgemälde
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 360