Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 3

Gerhard Glatz 1950


Pro Mitglied, Seesen

Ölgemälde

Kunstwerk auf der Wasseroberfläche im Teich

Kommentare 3

  • Thomas Hinsche 5. August 2008, 17:25

    Umweltsünder waren sicher am Werk, aber sieht wirklich interessant aus!
    Gruß Thomas
  • Andre´s Bilderwelt 5. August 2008, 0:24

    SEHR INTERESSANT!!!
    In der Tat,wie hast du das hinbekommen???
    Gruss Andre
  • Andreas E.S. 4. August 2008, 22:42

    Tolles Farbenspiel. Aber ich habe keine Ahnung wie das zustande gekommen ist bzw. wie du das hingekriegt hast. An meinem Teich habe ich so etwas noch nie gesehen. VG Andreas