Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Immeranders


Free Mitglied, Bärlin

Ölbild..

...... dieses Bild haben wir auf Gouadeloupe erworben von einer anerkannten franz. Künstlerin -

meinstens bringen wir von Reisen Bilder mit - weil alle anderen Souveniers kitschig sind.

Aufgenommen mit meiner Konika-Minolta Dimage A 2

Kommentare 7

  • Gerhard Busch 22. August 2004, 0:11

    Es ist schon ziemlich schwierig, eine Reproduktion einwandfrei von einem Gemälde zu machen.
    Gruß Gerhard
  • M. Immeranders 21. August 2004, 19:48

    @Klaus hier die Künstlerin nur zur Info


    wie jetzt meintst du hinter hinter Gittern ?

    @Bernd heute war ich ganz verwirrt -
    sch....Bedienanleitung - Verweis auf Seite
    30 nach Seite 68 - von Seite 68 auf Seite 103
    da blickt doch keiner mehr durch ..
    ist ja wie mit de Jesetze
  • Bernd Mai 21. August 2004, 12:42

    auf seite 4 erst? na dann wirds wohl nix bin zum nächsten urlaub ;))
    oder du mußt überstunden machen *gg*
  • Klaus Arator 21. August 2004, 9:47

    Das Bild haste wohl aufem Trödelmarkt für 2 € erstanden und auf den Scanner gelegt?

    Wunderbar siehst du aus!

    LG
    Klaus
  • Susanne Cermak-Kurka 21. August 2004, 1:39

    Aber hallo, mit Bier löschen gibts nicht:
    lg Susanne
  • M. Immeranders 21. August 2004, 1:11

    @Bend wie kommst du denn da drauf ? den Selbstauslöser meine Cam hab ich noch nicht getestet
    wo ist der denn nur - oh shi...... Bedienanleitung -
    Seite blätter um
    ...............
    ................
    ................
    ................
    180 Seiten bin grad mal bei Seite 4 angelangt

    Da steht: * Warning *
    auf Seite 5 u. 6 auch
    oh die ist wohl gefährlich die Cam
    dann geb ich sie zurück -
    Verbrennungsgefahren lauern auf jeder Seite -
    -------
    heiße Pa-Biere
    Biergarten
    Biergarten
    Der Bayer

  • Bernd Mai 21. August 2004, 0:00

    wie erworben? du knipst nicht selbst *gg*