Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ölbaum und Kirche

Ölbaum und Kirche

1.032 16

Helmut Portenkirchner


Pro Mitglied, 83413 Fridolfing

Ölbaum und Kirche

Das Bild entstand anfang Juni in Caorle der Himmel wurde mit dem Verlauffilter von Picasa bearbeitet er währe sonst zu hell gewessen

Kommentare 16

  • Nils Pälmer 5. Oktober 2008, 13:30

    Das Bild selbst gefällt mir vom Schnitt her und Stimmungsmäßig gut.....

    Die anwesenden Personen kann man ja nunmal nicht wegzaubern....

    das einzigste was mich stört ist das du die Gebäude mit in den Filter einbezogen hast....

    lg Nils
  • Photourist 2. August 2008, 16:38

    Sehr schöne Aufnahme und Motiv.
    Da weiss ich ja schon wo ich im nächsten Jahr mal wieder hin muss. War schon lange nicht mehr in Caorle.

    Gruss
    Burkhard
  • Susanne Michel 29. Juli 2008, 17:03

    Was für eine friedliche Stimmung!
    Wirklich schöne Farben!
    LG Susanne
  • Adrian - Zeller 24. Juli 2008, 23:08

    Mir imponiert an dieser Aufnahme der Bildaufbau und das Grössenverhältnis Baum-Kirche. Der Baum wirkt - da näher - grösser als das Gebäude. Könnte mir vorstellen, dass ein Grau-Verlauffilter im Himmelbereich natürlicher gewirkt hätte. Verwendete vor Jahren auch oft einen Blau-Verlauffilter, doch musste dieser schon lange dem Pol- oder Grauverlauffiltern weichen.
    LG Adrian
  • Arnd U. B. 7. Juli 2008, 20:14

    Am meisten beeindruckt mich hier der gekonnte Aufbau...Lg Arnd
  • Doris Schneble 23. Juni 2008, 21:50

    Mir gefält es auch, schließe mich meinen Vorkommentatoren an. Der Baum hat gewiss schon etliche Jahre auf dem Buckel! Oder Rinde? ;-D
  • Iris Fleschutz 20. Juni 2008, 17:56

    Ich find es so gut.
    Lg Iris
  • Stephanie Jülich 20. Juni 2008, 16:09

    Sehr schön festgehalten, eine tolle Aufnahme.
    LG Steffi
  • diesunddas 20. Juni 2008, 15:31

    sehr schöne Aufnahme, hätte aber den Himmel dann doch lieber hell - natura belassen - gruß Vilja
  • Detlef Schieberle 19. Juni 2008, 20:07

    Das Motiv und seine gestalterische Umsetzung finde ich klasse. Ich habe aber das Gefühl, dass einen leichter Blaustich im Bild ist.
    vG Detlef
  • Bernd Brügging 19. Juni 2008, 18:37

    Eine sehr harmonisch abgestimmte Bildkomposition, die perfekt in Szene gesetzt wurde. Eine echte Meisterleistung!
    HG
    Bernd
  • Ingo sechzig 19. Juni 2008, 18:01

    gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Norbert Ruffert 19. Juni 2008, 5:52

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, die Bildaufteilung auch
    LG Norbert
  • KSTUDI 18. Juni 2008, 23:57

    Ein sehr schöne und klare Aufnahme. Ein sehr schönes Motiv, sehr schön von dir präsentiert !!!
    LG von Kersten
  • Lisa und Albert 18. Juni 2008, 22:27

    Ich glaube, dass ich den Himmel "natura" belasse hätte, weil jetzt auch die Wolken leichten Blaustich haben. ;-)
    Das Bild selbst strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus und zeigt etwas von der Schönheit, die die Gegend dort bestimmt hat.
    sg albert